Schon früh habe ich mich für Farben, Stoffe und Formen interessiert und so war die gewählte Ausbildung zur Damenschneiderin/Textilgestalterin naheliegend und mein Traumberuf.

1980-1983 folgte die Weiterbildung zur Modedesignerin und Schnittmacherin in Zürich.

Von 1983-2002 arbeitete ich in verschiedenen Firmen als Modedesignerin und Stylistin.

Mit einem einjährigen Aufenthalt in New York 2003 begann für mich ein neuer Lebensabschnitt und die Faszination des Aktmodellierens.

In der renommierten Art Students League NY bei Jonathan Shahn und Barney Hodes lernte ich das Modellieren der menschlichen Figur und das Herstellen von Gipsskulpturen.

Es folgten Kurse an der Florence Academy of Art bei Robert Bodem und Cody Swanson, sowie in Schwanden bei Arslan, Künstler aus Russland.

2004-2005 Ausbildung an der M-Art in Zürich bei Al Leu.

2006-2011 Kurse an der Kunstklasse in Wetzikon bei Werner Casty.

2013-2016 Kurse im Bildhauen bei Franziska Dora in Wetzikon.

Seither bin ich künstlerisch tätig und fasziniert verschiedene Techniken anzuwenden um Bilder, Skulpturen sowie Objekte zu gestalten.

Ausstellungen:

2003, 2004, 2009 in der Galerie der Art Students League New York

2007 Ausstellung im Ortsmuseum „Meilener Künstler"

2012 Projekt "Limited Gallery" eine sieben Monate dauernde Ausstellung meiner Werke in einer zeitlich befristeten, eigenen Galerie, in Meilen

2013 Ausstellung, Raiffeisenbank in Meilen

2013 Projekt "Limited Atelier" eine fünf Monate dauernde Ausstellung meiner Werke in einen zeitlich befristeten Atelier, an der Schulhausstrasse 22 in Meilen

2013 Ausstellung "Lange Paare" Künstlerverein Artischock in Zollikon

2014 Ausstellung "Kunst im Keller" Schwarzenbach in Meilen

2014-2015 Ausstellung Bodeguita "wein&kunst" in Stäfa

2015 Ueriker Kulturtage

2016 Skulpturenausstellung "Kunst Wassberg" Forch

2017 art...Kunstgalerie in Wetzikon

2017 Kunstschule Wetzikon, Werkschau

2017 Ortsmuseum Meilen "Meilen Kreativ"

2019 Neugestaltung, Rheumazentrum Winterthur